Souvenirs 2016

Hazel Brugger

Grossandrang im Kunsthaus Glarus: Was passiert? Hazel Brugger passiert…

Das Publikum war begeistert. Und das berichtete die «Südostschweiz»:

KFM-Festival

Souvenirs 2016

Neun (!) Stunden Jazz und Tanz machen hungrig! Die Kollektiv-23-Kochtruppe verwöhnte am 18. Juni 2016 über 300 Besucher des KFM-Jazz-Festival im Güterschuppen Glarus.

Souvenirs 2016

Lindy Hop Night

Zuerst zwei Tage in den Tanzkurs und dann das Gelernte gleich an einer grossen Party zeigen: Das war die Lindy-Hop-Night 2016. Und wer noch kein Lindy-Hop-Meister war, der fand im Güterschuppen Glarus leicht einen Lehrer: Die Kollektiv-23-Taxi-Tänzer liessen ihre Partner über das Parkett fliegen.


Spontan gab’s auch noch eine Step-Dance-Einlage. Und selbst der Gemeindepräsident Christian Marti liess sich den Spass nicht entgehen und brachte zu später Stunde gleich eine ganze Delegation aus der Glarner Partnergemeinde Biebrich mit ans Fest.

Souvenirs  2016

Die Geschichten des promovierten Arztes und Lebensmittel-Ingenieurs Fabian Unteregger liessen dem grossen Publikum in der Aula der Kantonsschule Glarus die Lachtränen in Strömen fliessen. Bei so viel Spass legte das ansonsten eher diskrete Glarner Publikum mehr und mehr seine zigerschlitzspezifische Zurückhaltung ab…

Fabian Unteregger

Souvenirs 2016

MAX 15

Dezember

Weihnachtsgeschenke, wohin das Auge reicht! Zuerst abtanzen mit DJ Patric Pleasure und

Gee-K und dann in der grossen Tombola das Los seines Lebens ziehen!


K23 macht Menschen glücklich!

Souvenirs 2016

Schöner als

Weihnachten!

Rückschau:

Raum für mehr